Diese Website hat nur informellen Charakter zum 100km Lauf von Biel. Die offizielle Website ist hier zu finden:
→ www.100km.ch

Damit es nicht zu Verwechslungen mit der offiziellen Site www.100km.ch kommt, habe ich diese Site auch nicht www.biel100km.ch oder so ähnlich benannt. Bei www.99km.ch geht es vor allem darum praktische Hintergrundinformationen zum Bieler 100er zu liefern.

Ein weiterer Grund für die Wahl des Namens www.99km.ch war die Absicht, vor allem Informationen zusammen zu stellen, welche interessant sein können für Läuferinnen und Läufer, welche das erste Mal am 100km Lauf von Biel teilnehmen oder mit dem Gedanken einer Teilnahme spielen.

Wie man an vielen Fragen im Gästebuch ablesen kann, besteht reges Interesse an diversen Einzelheiten zum 100km Lauf, was durchaus verständlich ist angesichts des grossen Aufwands zur Vorbereitung und der enormen Leistung während des Rennens. Überraschungen wird es während dem Lauf noch genug geben, so dass nicht auch noch über das stolpern möchte, was man im Voraus klären kann.

Wie gesagt sind alle offiziellen Angaben zum Lauf auf www.100km.ch zu finden. Für eine so grosse Herausforderung wie ein 100km Lauf, der dann auch noch in der Nacht stattfindet, stellen sich jedoch zum Voraus für Neulinge noch viele Fragen der praktischen Durchführung. Neben dem offiziellen Gästebuch kann man auf dem Internet noch weitere Quellen für Informationen finden, damit man aber nicht alles verstreut zusammensuchen muss, habe ich auf www.99km.ch Hilfreiches und Interessantes, Wichtigeres und Unwichtigeres rund um den 100km Lauf von Biel zusammengestellt.

Stefan Job

Kontakt: info(at)99km.ch


Disclaimer:
Für den Inhalt dieser Website wird keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität geboten. Jegliche Haftung, insbesondere für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch die Nutzung des angebotenen Inhalts entstehen, sind ausgeschlossen. Insbesondere wird daraufhin gewiesen, dass Sport massvoll und angemessen an die körperliche Leistungsfähigkeit zu betreiben ist. Wenn bei Sport treibenden Personen Anhaltspunkte betreffend möglicher gesundheitlicher Beeinträchtigungen vorhanden sind, ist ärztlicher Rat einzuholen.
Die Informationen auf www.99km.ch sind als ergänzende Hintergrundinformationen zu den offiziellen Informationen zum 100 km Lauf von Biel zu sehen und sind nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Veraltete, lückenhafte, fehlerhafte Fakten oder andere Unklarheiten bitte melden an info(at)99km.ch, Ansprüche können daraus aber nicht abgeleitet werden.
Insbesondere Inhalte dieser Website von namentlich genannten Drittpersonen unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Personen. Bei Wiederverwendung von Bildern ist im Zweifelsfall das Urheberrecht vor Gebrauch zu klären, da nicht immer vollständig gekennzeichnet. Von Stefan Job erstellte Inhalte dieser Website sind frei verfügbar, vorzugsweise unter Angabe der Quelle.
Für fremde Inhalte, auf die verwiesen wird, ist Stefan Job nicht verantwortlich. Links zu anderen Websites sind in der Regel gekennzeichnet durch einen '→' Pfeil gefolgt vom Domain-Namen der Website o.ä.
Nach bestem Wissen und Gewissen werden, wo es möglich ist, die Urheberrechte kopierter Inhalte abgeklärt und das Einverständnis zur Veröffentlichung eingeholt. Wer Urheberrechte durch die Veröffentlichung von Inhalten unter www.99km.ch tangiert sieht, kann via info(at)99km.ch die umgehende Entfernung der Inhalte beantragen.
Auf der Website 99km.ch werden keine Cookies verwendet und es erfolgt keine automatische Verlaufs¬analyse/IP-Auswertung wie Google Analytics o.ä. Technische Einzelheiten der Verbindungen wie IP-Adressen, Zeit, Browseranfragen etc. werden so gespeichert, wie es auf Internet-Servern üblich ist.
Die Website 99km.ch ist von einem Schweizer für eine Veranstaltung in der Schweiz erstellt worden und die Daten liegen auf Servern in der Schweiz. Besucher mit Wohnsitz im Ausland, insbesondere Personen aus der EU, sind aufgefordert sich diesen Umstand zu vergegenwärtigen und sich entsprechendes Wissen anzueignen bezüglich in der Schweiz nur bedingt geltender gesetzgeberischer Vorgaben wie EU-Recht etc.



letzte Änderung: 01.05.18