100 km Biel 10./11. Juni 2016


Beeindruckendes Stimmungsportrait der diesjährigen Bieler Lauftage von Mat Müller:
 

"Ich habe noch nie so gelitten, war noch nie so am Limit" - das Video "Mein erster und letzter 100km-Lauf" von David Lei gibt ohne Beschönigung einen ehrlichen Einblick, welcher Anstrengung es bedarf, um die 100 Kilometer von Biel zu bewältigen:
 

Lauf-Bericht   → telebielingue.ch
(Sprache Schweizer Mundart)

 
 

100 km Biel 12./13. Juni 2015


Schon ein wenig Tradition hat der ausführliche Video-Bericht von Riccardo Tonolla, welcher als Läufer die 100km absolviert und gleichzeitig mit seiner Kamera Eindrücke vom Lauf einfängt:
 

Martin, der Brite aus Deutschland, lief die 100km in 10 Stunden und 34 Minuten. Die langen unspektakulären Sequenzen, welche Martin's Begleitpersonen aufgenommen haben, vermitteln echte unverfälschte 100er-Impressionen:
 

Melissa reiste sogar aus Singapur an, um sich der Herausforderung der Bieler 100km-Strecke zu stellen und erreichte nach weniger als 12 Stunden das Ziel: