100 km Biel 8./9. Juni 2018


Sehr ausführlich hat Valentin Marolf seine erste Teilnahme dokumentiert:
 

Betreut von seiner Ehefrau war auch Richard Tonolla wiederum unterwegs, stets mit der Kamera in der Hand und bereit für einen kurzen Schwatz:
 

"Von 2 bis 4 Uhr war ich so müde, wenn ich gegangen bin sind mir immer die Augen zugefallen" - Monica kam aber trotzdem erfolgreich ins Ziel:
 

Finisher Dinu Ruegge im Video seiner Ehefrau Tabea:
 

100 km Biel 9./10. Juni 2017


Dominique Antenen (Sendung "Rendez-Vous" von "TeleBielingue") ist als laufender Reporter beim 100km-Lauf gestartet (Berner Mundartsprache und Französisch):

 

Ausführlicher Bericht des Bieler Lokal-Fernsehens TeleBielingue:

 

Das ultralange Ultramarathon-Video von Richard Tonolla inklusive seiner Ad-hoc-Interviews von unterwegs:
 

Läufer-Talk bei RadioBlitz - Erfahrungsberichte der diesjährigen Teilnahme, u.a. mit Bernhard Eggenschwiler (Sieger 2015) und Matthias Klotz (Lauf-Coach):